Star Wars: John Boyega im Book of Eli-Prequel

0
John Boyega - Star Wars - Attack the Block - Pacific Rim - Uprising
John Boyega | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Eine Prequel-Serie zum Film The Book of Eli ist in Arbeit und mit John Boyega hat man auch schon einen Hauptdarsteller gefunden.

Wie Deadline berichtet, wird der Star Wars-Star die Rolle des Eli übernehmen und somit den Charakter geben, den im Film The Book of Eli Denzel Washington darstellte. Boyega tritt außerdem als Executive Producer in Erscheinung. Gary Whitta, Autor des Drehbuchs von The Book of Eli, ist bei der noch titellosen Prequel-Serie ebenfalls an Bord. Er tritt als Serienschöpfer, Autor und Executive Producer in Erscheinung. Albert und Allen Hughes, die Regie führten, runden das Executive-Producer-Team ab.

Ersten Informationen zufolge ist die Handlung der Serie 30 Jahre vor den Ereignissen aus dem Film angesiedelt, also in etwa zu der Zeit, als die nukleare Katastrophe die Welt vernichtet. Weitere Darsteller sind noch nicht bekannt und auch mit weiteren Details hält man sich noch zurück.

The Book of Eli [Blu-ray]*
  • Dieser Artikel hat Deutsche Sprache und...
  • Washington, Denzel, Oldman, Gary, Kunis, Mila...



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein