Star Wars: Hayden Christensen für Ahsoka-Serie angekündigt

0
Star Wars Ahsoka - News - Teaser
(c) Lucasfilm Ltd.

Hayden Christensen kehrt ein weiteres Mal für eine Star Wars-Produktion zurück. Auch dieses Mal handelt es sich um eine der neuen Disney+-Serien.

Für viel Freude bei Star Wars-Fans sorgte im vergangenen Jahr die Meldung, dass Hayden Christensen ins Star Wars-Universum zurückkehrt. Für die Obi-Wan Kenobi-Serie wird er Anakin Skywalker / Darth Vader wieder auferstehen lassen und somit an die Seite von Ewan McGregor zurückkehren, der natürlich den Titelhelden spielt.

Doch Christensen stattet nicht nur Skywalkers altem Lehrmeister einen Besuch ab. Nach Obi-Wan Kenobi besucht er auch Ahsoka.

Wie der Hollywood Reporter berichtet, wurde Christensen für die Live-Action-Serie unter Vertrag genommen, in der die Abenteuer von Ahsoka Tano (wie schon in Star Wars: The Mandalorian von Rosario Dawson gespielt) dargestellt werden.

Dass Christensen in der Obi-Wan Kenobi-Serie mit von der Partie ist, wurde lange gemunkelt (und von vielen gehofft). Die Ankündigung, dass er sich auch auf das Abenteuer Ahsoka einlassen wird, kommt da deutlich überraschender, denn die Ahsoka-Serie soll rund 5 Jahre nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter spielen und somit in zeitlicher Nähe zu The Mandalorian.

Ob wir hier vielleicht einige Rückblenden zu sehen bekommen, die uns erstmals Anakin Skywalker und Ahsoka Tano auch in Live-Action als Duo zeigen? Oder Anakin als Machtgeist Ahsoka zur Seite steht? Schließlich wurde Christensen in der viel diskutierten Szene am Ende von Die Rückkehr der Jedi-Ritter ja digital als Machtgeist eingefügt und ersetzte damit den von Sebastian Shaw gespielten Machtgeist von Anakin Skywalker.

Funko 35519 Star Wars, Darth Vader Electronic POP Bobble, Multi*
  • Funko POP! Star Wars - Darth Vader Electronic Vinyl Figure 10cm (With lights and sound!)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here