Star Wars – Gerüchteküche brodelt weiter

0

Da gibt es auch weiterhin jede Menge Gerüchte rund um die Besetzung von „Star Wars Episode VII“. Nachdem sich die Diskussionen zunächst fast ausschließlich um die Rückkehr der Großen Drei gedreht hatten, diese aber die Katze nicht aus dem Sack lassen, konzentriert sich die Gerüchteküche nun auf die neuen Gesichter der künftigen „Star Wars“-Teile.

Nachdem erst kürzlich Alex Pettyfer und Rachel Hurd-Wood im Gespräch waren, soll nun „Star Trek“-Bösewicht und Sherlock-Darsteller Benedict Cumberbatch für eine Rolle in der 7. Episode ins Auge gefasst worden sein.

Diverse Seiten erklären, dass er schließlich eine Rolle in Guillermo del Toros nächster Produktion abgelehnt hätte, weil er anderen Verpflichtungen nachkommen müsse. Eine solche Rolle schlage man aber schließlich nicht einfach aus.

Die Kollegen von StarWars-Union.de berichten nun aber bereits, dass ein Autor der Variety, der in diesen Belangen stets den Überblick haben soll, dieses Gerücht als nichts weiter abtut und nicht daran glaubt, dass Cumberbatch in Episode VII auftreten wird.

 

Quelle: StarWars-Union.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.