Star Wars Celebration: Star Wars Episode IX-Panel & mehr

0
(c) Lucasfilm / Disney / Reed Exhibitions

Star Wars-Fans hatten es in den letzten Monaten wahrlich nicht leicht. Der Trailer lässt immer noch auf sich warten. Nicht mal einen Titel gibt es für Star Wars – Episode IX. Selbst bei der Star Wars Celebration hielt man sich in den letzten Wochen und Monaten sehr, sehr bedeckt, obwohl alles darauf hindeutete, dass auf dem Event in Chicago endlich neues Material gezeigt wird (und das nicht nur zu Star Wars – Episode IX).

Jetzt rückte man endlich mit der Info heraus, auf die alle warteten: das Star Wars – Episode IX-Panel wurde angekündigt und natürlich schaut Regisseur J.J. Abrams selbst vorbei. Angesetzt ist das Panel auf den Freitag des ausverkauften Events. Tickets können nur noch von anderen Fans abgekauft werden, die selbst doch nicht gehen können. hierzu empfiehlt die Star Wars Celebration, auf den Dienst LYTE zurückzugreifen, um auf der sicheren Seite zu sein.

 

Mit der Panel-Ankündigung trudelten außerdem weitere Gastankündigungen ein. So dürfen sich Autogrammjäger nun unter anderem auf Forest Whitaker, Hugh Quarshie und Katee Sackhoff freuen. Zuletzt wurden unter anderem Paul Bettany, Riz Ahmed, Erin Kellyman und Ahmed Best für die Star Wars Celebration angekündigt.

Die Star Wars Celebration findet vom 11. bis 15. April in Chicago statt. Nachdem man bei der vergangenen Celebration in Sachen großer Ankündigungen relativ leer ausging, dürfte es dieses Jahr doch die eine oder andere Offenbarung mehr geben.

Quelle: Star Wars Celebration

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein