Star Wars Celebration: Nächste Runde Gastankündigungen

0
(c) Lucasfilm / Disney / Reed Exhibitions

Update: Der Imperator hat seinen Besuch angekündigt. Erneut lässt es sich Darsteller Ian McDiarmid nicht entgehen, der Star Wars Celebration beizuwohnen. Ferner schließen sich Brian Herring und Mark Dodson der Gästeliste an.

Originalmeldung:

Und weiter geht es mit den Gastankündigungen für die Star Wars Celebration – endlich kommt etwas Schwung in die Sache! Neu dabei sind Peter Mayhew, Vanessa Marshall, Donald Faison, Catherine Taber, Tom Kane, Jason Isaacs, Temuera Morrison, Dee Bradley Baker, Myrna Valesco und Michael Pennington.

Ferner findet ihr im neuen Newsletter Informationen dazu, sich der Crew der Star Wars Celebration anzuschließen.

Zu weiteren Details lässt man sich aber nach wie vor nicht aus.

Die Star Wars Celebration findet vom11. bis 15. April in Chicago statt. Was uns dort erwartet, kann aktuell nur vermutet werden – und an anderer Stelle habe ich mich ja schon mal dazu hinreißen lassen, ein wenig Orakel zu spielen und meine Tipps abzugeben.

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein