Star Wars Celebration: Erste Gäste für London 2023 angekündigt

0
Star Wars Celebration 2023 London - Teaser

Die Star Wars Celebration rückt näher und nun kennen wir auch die ersten Gäste, die in London zugegen sein werden.

Im Jahr 2023 findet die Star Wars Celebration erneut in London statt und das ruft vor allem viele europäische Fans auf den Plan, aber natürlich strömen die Star Wars-Fans aus allen Ecken des Globus in die britische Metropole, um die größte offizielle Star Wars-Party des Planeten zu feiern.

Fehlen dürfen dabei auch die Stargäste nicht, wenngleich deren Ankündigung für viele Fans auf der Star Wars Celebration inzwischen mehr Fluch als Segen ist, denn die Star Wars Celebration ist bekannt dafür, dass bei den Foto- und Autogrammpreisen kräftig zugelangt wird, als wären die Preise inzwischen nicht ohnehin schon Irrsinn.

Im ersten Schwung kündigte die Star Wars Celebration nun Anthony Daniels, Ashley Eckstein, Dee Bradley Baker, Giancarlo Esposito, Indira Varma, Matt Lanter und Vivien Lyra Blair an, somit sind bereits Stars aus den Filmen und den (Animations-) Serien vertreten, die für Fotos und Autogramme – und gewiss auch das ein oder andere Panel – zur Verfügung stehen.

Die Star Wars Celebration findet dieses Jahr vom 7. bis 10. April statt, Veranstaltungsort ist erneut das ExCel Center im Osten von London. Tickets für die Star Wars Celebration sind bereits weitestgehend ausverkauft – innerhalb kürzester Zeit waren die bereits kurz nach Verkaufsstart vor Monaten vergriffen.

Spannend dürfte für alle, die zuhause bleiben (müssen), aber auch wieder sein, welche Ankündigungen das Event mit sich bringt. Für gewöhnlich kann man mit Trailern und Neuigkeiten zu den neuesten Star Wars-Produktionen rechnen, was derzeit überwiegend Serien sind.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein