Star Wars Celebration 2022 kündigt erste Gäste an

0
Convention - Comic Con - Teaser - Symbolfoto
Symbolfoto

Die offizielle Star Wars Convention, die Star Wars Celebration, kündigte in den vergangenen Stunden ihre ersten Gäste an. Viele Überraschungen gibt es leider nicht.

Gleich mehrere Gastankündigungen wurden jüngst für die Star Wars Celebration getätigt. Immerhin ist inzwischen klar, dass die seit 2020 verschobene Star Wars Convention nun endlich stattfinden soll. Vom 26. bis 29. Mai laden Lucafilm und ReedPop wieder nach Anaheim ein und trotz strikter Corona-Auflagen wurden vor wenigen Wochen sogar noch ein paar Tickets wieder in den Verkauf geschickt – die prompt ebenfalls ausverkauft waren, wie man es von der Star Wars Celebration eben kennt.

Glückliche Besitzer eines Tickets dürfen sich nun über die ersten Gastankündigungen für die weltweit größte Star Wars Messe freuen.

Ian McDiarmid – Imperator Palpatine höchstpersönlich – lässt sich an allen Tagen des Events blicken und steht unter anderem für Fotos und Autogramme zur Verfügung. Schon länger munkelt man, dass es sich bei diesem Auftritt um einen seiner letzten Convention-Auftritte handeln wird, ehe er sich dahingehend in den Ruhestand verabschiedet. Manch einer dürfte also noch die Chance nutzen, sich ein Autogramm oder ein Foto mit dem Darsteller zu sichern.

Ebenfalls wieder mit dabei: Anthony Daniels. Der Darsteller des C-3PO ist Stammgast auf der Star Wars Celebration und wird ebenfalls an allen Tagen und unter anderem für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen. Dasselbe gilt für Ashley Eckstein. Zwar darf inzwischen Rosario Dawson Ahsoka Tano in den Live-Action-Projekten verkörpern, Ecksteins Leistung als Stimme von Ahsoka in den animierten Serien dürfte aber unvergessen bleiben und sie ist stets ein gern gesehener Gast.

Während Amy Ratcliffe und Dan Zehr bereits als Moderatoren für Teile des Bühnenprogramms bestätigt wurden, werden auch Doug Chiang und Steve Sansweet wieder mit von der Partie sein.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein