Star Wars Celebration 2020: Datum & Ticketverkaufsstart

0
StarWarsCelebration2020-NewsTeaser

Auf diese Ankündigung haben die Star Wars-Fans weltweit gewartet. Nachdem bereits während der Star Wars Celebration im April dieses Jahres bekanntgegeben wurde, dass die nächste Star Wars Celebration in Anaheim stattfinden würde, folgten nun konkretere Details.

So findet die Star Wars Celebration 2020 vom 27. bis 30. August statt und die Tickets gehen schon in Kürze in den Verkauf. Am 21. Juni um 9 Uhr morgens Pacific Time fällt der Startschuss für den Ticketverkauf und wie man aus der Vergangenheit weiß, heißt es: schnell sein.

Eine Stunde später werden dann die Hotelzimmer verfügbar gemacht. Auch hier sollte man sich nicht unbedingt Zeit lassen.

Quelle: Star Wars Celebration




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein