Star Wars Celebration 2020: Datum & Ticketverkaufsstart

0
StarWarsCelebration2020-NewsTeaser

Auf diese Ankündigung haben die Star Wars-Fans weltweit gewartet. Nachdem bereits während der Star Wars Celebration im April dieses Jahres bekanntgegeben wurde, dass die nächste Star Wars Celebration in Anaheim stattfinden würde, folgten nun konkretere Details.

So findet die Star Wars Celebration 2020 vom 27. bis 30. August statt und die Tickets gehen schon in Kürze in den Verkauf. Am 21. Juni um 9 Uhr morgens Pacific Time fällt der Startschuss für den Ticketverkauf und wie man aus der Vergangenheit weiß, heißt es: schnell sein.

Eine Stunde später werden dann die Hotelzimmer verfügbar gemacht. Auch hier sollte man sich nicht unbedingt Zeit lassen.

Quelle: Star Wars Celebration

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here