Star Wars Celebration 2019: Poster & weitere Gäste

0
(c) Lucasfilm / Disney / Reed Exhibitions

Update: Weitere Gäste haben sich soeben zum Line-up der Star Wars Celebration in Chicago gesellt. Ashley Eckstein, Daniel Logan, Jett Lucas, Ken Leung, John Ratzenberger und Katy Kartwheel sind neu dabei.

Originalmeldung

Bei der Star Wars Celebration tut sich wieder was und es wird auch langsam Zeit. Vom 11. bis 15. April steigt die Star Wars-Party des Jahres in Chicago und nachdem in den vergangenen Tagen ein wenig orakelt wurde, was uns dort erwarten könnte, gibt es dieses Mal offizielle Ankündigungen.

Neben dem offiziellen Poster der Star Wars Celebration 2019 haben einige neue Gäste zugesagt. Angekündigt wurden nun Joonas Suotamo, Sam Witwer, Dave Chapman, Greg Grunberg, Ian McElhinney, Orli Shoshan und Paul Kasey.

Mit weiteren Neuigkeiten ist in den nächsten Wochen zu rechnen. Immerhin scheint aktuell Bewegung reinzukommen – und allzu lange können sich die Veranstalter schließlich auch keine Zeit mehr lassen.

(c) Lucasfilm / Disney / Reed Exhibitions



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein