Star Wars Celebration 2017 in Orlando

0

Noch ist die diesjährigen Star Wars Celebration Europe III in London ein gutes Stück entfernt, da gab es am heutigen Star Wars-Tag bereits die Ankündigung für die nächste Star Wars Celebration, die wieder auf amerikanischem Boden stattfindet.

Wie Reedpop und Lucasfilm Ltd. bekannt gaben, kehrt die Celebration nach Orlando zurück. Als Veranstaltungsort dient dient das Orangen County Convention Center. Und das Veranstaltungsdatum liegt auch schon näher, als sich das manch einer womöglich bereits dachte. Die Star Wars Celebration in Orlando findet vom 13. bis 16. April 2017 statt.

Wer sich Tickets sichern möchte, der muss schnell sein. Diese gehen nämlich bereits am 25. Mai in den Verkauf. Weitere Infos zur Star Wars Celebration in Orlando gibt es auf der Star .

Star Wars Celebration Europe III

Wem der Weg in die USA zu weit ist, der hat dieses Jahr die Möglichkeit, in London Celebration-Luft zu schnappen. Zwar sind die europäischen Star Wars Conventions meist nicht so groß wie die US-Celebrations, aber dass den Fans

Die Star Wars Celebration Europe III findet vom 15. bis 17. Juli 2016 im ExCel in London statt.

Doch wer noch hin möchte und noch kein Ticket erstanden hat, muss sich ranhalten, denn das Event ist nahezu ausverkauft. Während VIP- und Wochenendtickets seit Monaten vergriffen sind, sind derzeit für Erwachsene lediglich noch Freitags- und Sonntagstickets zum Preis von je 30 Pfund erhältlich.

(c) Reedpop / Lucasfilm Ltd.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here