Star Wars: Andor Staffel 2 offenbar bereits gesichert

0
Star Wars Andor - Teaser

Star Wars: Andor Staffel 2 ist offenbar bereits in trockenen Tüchern, dabei haben wir für die Serie noch nicht mal einen richtigen Trailer vorliegen.

Woher die Info? In einem Interview mit einer schwedischen Zeitung soll sich Darsteller Stellan Skarsgård direkt zu dem Thema geäußert haben. Auf die Frage danach, wie sein Drehplan derzeit aussehe, legte Skarsgård dar, dass er im Juli für die Dreharbeiten zu Dune Teil 2 gebucht sei. Im Herbst werde er dann für Star Wars: Andor Staffel 2 vor der Kamera stehen.

Kurios ist an der Situation natürlich vor allem, dass sich von offizieller Seite noch niemand zu dem Thema geäußert hat. Bislang fehlt sogar von einem Trailer jede Spur, von einem Starttermin ohnehin.

Von dem weiß wohl auch Stellan Skarsgård nichts, das erklärt er jedenfalls im Interview. Er spekuliert aber munter, dass es noch ein wenig dauern könne, bis man die Serie zeige, denn dann sei der Abstand zu Andor Staffel 2 nicht so groß.

Andor Staffel 2 von langer Hand geplant?

In der Vergangenheit wurde immer wieder vermutet, dass es sich bei dem Rogue One-Prequel nicht um eine limitierte Serie handelt, wie dies bei anderen Disney+-Projekten der Fall ist. Anlass dazu gaben mehrere Berichte, aber unter anderem auch eine Aussage von Alan Tudyk.

Der Firefly– und Resident Alien-Star spielte in Rogue One: A Star Wars Story den Droiden K-2SO und er wurde während eines Disney-Events gemeinsam mit Hauptdarsteller Diego Luna für die Serie bestätigt. Später erklärte Tudyk hingegen, dass er in Andor Staffel 1 noch nicht dabei sei, ließ aber anklingen, dass ein Comeback des Droiden für die Serie unerlässlich wäre, wenn vielleicht auch eher in einer späteren Staffel.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein