Star Wars: Andor Staffel 2 – Das wissen wir von der Star Wars Celebration

0
© 2022 Disney and its related entities

Die Star Wars Celebration 2023 begann mit einem großen Lucasfilm Showcase und dieses brachte auch ein paar Infos zu Star Wars: Andor Staffel 2 mit sich.

Neben weiteren Darstellern und dem Serienverantwortlichen Tony Gilroy war natürlich Hauptdarsteller Diego Luna auf der Bühne zugegen, der erzählte, dass die Szene, in der der Sprung aus dem Gefängnis von Narkina 5 und die Einstellung, die diesen in den See zeigt, das Letzte gewesen sei, was man von Staffel 1 gedreht habe.

Derzeit laufen die Dreharbeiten zu Star Wars: Andor Staffel 2 – diese seien etwa zur Hälfte abgeschlossen, aber bis wir das Endergebnis sehen werden, wird allerdings noch etwas Zeit vergehen, denn angedacht ist offenbar, dass die neue und zugleich finale Season etwa August bis Spätsommer 2024 bei Disney+ eintrudelt.

Wer im Panel zugegen war, durfte sich außerdem auf ein paar Eindrücke zu Star Wars: Andor Staffel 2 freuen.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein