News - Vorlage - allgemein

Für Star Wars: Andor-Star Adria Arjona steht als nächstes die Graphic-Novel-Adaption Criminal auf dem Programm.

In der Serie basierend auf Ed Brubakers Graphic Novel Criminal* schließt sich Adria Arjona dem zuvor bereits angekündigten Richard Jenkins an und spielt Greta, eine scharfzüngige Autodiebin und Fahrerin. Sie ist zugleich die verwitwete Mutter von Angie und seit ihr Mann bei einem misslungenen Banküberfall ums Leben kam, knabbert Greta an ihren täglichen Herausforderungen und dem Gedanken, dem einzigen Leben zu entkommen, das sie kennt.

Keine Produkte gefunden.

Vor allem sieht sie sich dabei mit dem Problem konfrontiert, dass sie verdammt gut in dem ist, was sie macht. Und weiterhin hofft sie auf den großen Coup, mit dem sie gemeinsam mit Angie einen Neuanfang wagen kann.

Die ersten vier Episoden Criminal entstehen unter der Regie von Ryan Fleck und Anna Boden. Produziert wird die Serie von den Amazon MGM Studios. Wann mit einem Start zu rechnen ist, wurde nicht angegeben.


Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, freue ich mich, wenn du mir über Ko-Fi einen Kaffee ausgibst. Einmalig oder so oft du möchtest, ganz ohne Abo. Dieses kleine Trinkgeld hilft mir dabei, dich auf Beyond the Show auch weiterhin regelmäßig mit News und Guides zu deinen Lieblingsthemen zu versorgen!

Ko-fi-Button - Tag - Logo

* Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate-Links, z.B. um Links aus dem Amazon-Partnerprogramm. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei einem qualifizierten Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos bei einem Partner erhalte ich eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.



QuelleDeadline
Vorheriger ArtikelHalo Staffel 3 angekündigt? Kryptischer Post auf Facebook veröffentlicht
Nächster ArtikelMark Pellegrino führt A Motel an
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein