Star Wars: Ahsoka – Wen spielt Ivanna Sakhno?

0
Star Wars Ahsoka - News - Teaser
(c) Lucasfilm Ltd.

Star Wars: Ahsoka spielte in letzter Zeit wieder vermehrt eine Rolle, obwohl die Newslage um die Serie in den vergangenen Monaten eher mau war.

Nachdem sich inzwischen nur noch deutlicher abzeichnete, dass wir zumindest einen Teil der Ghost-Crew in der Serie sehen werden, stellte sich zuletzt die Frage, wen eigentlich Ivanna Sakhno spielen wird. Die Pacific Rim: Uprising-Darstellerin gehörte recht bald zu den bestätigten Cast-Mitgliedern der Serie, aber unklar blieb bis jetzt, welche Rolle ihr zufällt.

Das Rätsel gelöst haben könnte Making Star Wars, eine Seite, die nicht immer richtig liegt, die am Ende aber zumindest meistens Recht behält oder der Wahrheit zumindest sehr nah kommt.

Laut Making Star Wars spielt Sakhno eine Figur namens Shin und die scheint recht mächtig zu sein. Offenbar steht Shin mit der Dunklen Seite der Macht in Verbindung und in gewisser Weise wohl auch mit den Nachtschwestern. Womöglich, so berichtet die Seite ist Shin sogar selbst einst eine Nachtschwester gewesen. Überraschen würde die Nachtschwester-Thematik jedenfalls nicht, bedenkt man, wie bedeutend diese in Star Wars: The Clone Wars bereits waren.

Star Wars: Ahsoka*
  • Lesealter: 12 - 15 Jahre
  • Drucklänge: 352 Seiten

Offenbar ist Shin eine Schülerin von Baylon, einem ehemaligen Jedi, der die Order 66 überlebte und in die Unbekannten Regionen floh, bevor er sich mit Großadmiral Thrawn verbündete. Baylon schickt Shin, um Ahsoka zu finden und zu vernichten.

Ob sich die Geschichte am Ende als wahr herausstellt, wird sich zeigen. Sinn würde diese neue Puzzle-Teil durchaus ergeben.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein