Star Wars: Ahsoka Staffel 2 kommt! + Artwork veröffentlicht [UPDATE]

0
Star Wars Ahsoka - News - Teaser
(c) Lucasfilm Ltd.

Offenes Ende hin oder her, zuletzt war unklar, ob es mit Star Wars: Ahsoka überhaupt weiter geht. Nun wurde Staffel 2 offiziell bestätigt.

Update vom 10.01.2024: Mit einem Artwork zu Star Wars: Ahsoka Staffel 2 feiern die Verantwortlichen nun auf dem offiziellen Twitter-Kanal, dass die neue Season in Arbeit ist.

News vom 09.01.2024: Ein Eintrag auf der offiziellen Star Wars-Website gibt darüber Aufschluss, denn dort wird angegeben, dass sich Dave Filoni um Star Wars: Ahsoka Staffel 2 kümmert, während er zugleich weiterhin an seinem eigenen Film werkelt.

Ausgehend davon, wie Star Wars: Ahsoka Staffel 1 endete, darf man gespannt sein, wie Großadmiral Thrawn reagiert, sobald ihm klar wird, wie die Galaxis aussieht, in die er nach Jahren der Abwesenheit zurückkehrt. Ahsoka und Sabine Wren stehen derweil vor ganz anderen Problemen und unklar ist auch, was Baylan Skoll eigentlich vor hat. Dass seine Pläne irgendetwas mit den Mortis-Göttern zu tun haben, dürfte inzwischen klar sein – aber was? Offene Fragen gibt es in Star Wars: Ahsoka Staffel 2 jedenfalls ausreichend zu beantworten.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein