Star Trek: Trailer zu Discovery Staffel 3 & Picard

0
(c) CBS / CBS All Access / Amazon

Da hielt die die New York Comic Con ja allerhand Info für die Star Trek-Fangemeinde bereit.

Zum einen durften sich die Fans auf einen ersten Trailer zu Star Trek: Discovery Staffel 3 freuen, der allerhand Überraschungen verpackt hatte – kein Wunder, wenn man das Finale von Staffel 2 bedenkt.

Für Star Trek: Picard gab es nicht nur einen neuen Trailer mit alten Bekannten, sondern auch einen Starttermin. Bei CBS All Access geht die Serie am 23. Januar an den Start, bei Amazon Prime Video auch hierzulande am 24. Januar.

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein