Star Trek: Strange New Worlds Staffel 4 bestellt

0
Star Trek Strange New Worlds Staffel 2 Poster Teaser - News
(c) Paramount+

Die Abenteuer von Captain Pike und seiner Crew gehen in die nächste Runde. Star Trek: Strange New Worlds Staffel 4 hat grünes Licht.

Das haben die Verantwortlichen jüngst bekannt und das sogar ziemlich flott. Erneut darf man damit rechnen, dass die Crew der Enterprise in Star Trek: Strange New Worlds Staffel 4 von Anson Mount, Rebecca Romijn, Ethan Peck, Jess Bush, Christina Chong, Celia Rose Gooding, Melissa Navia, Babs Olusanmokun, Paul Wesley und Carol Kane dargestellt wird.

Zur Episodenzahl äußerte man sich noch nicht, doch da schon die dritte Staffel 10 Episoden umfasst, kann auch bei Season 4 wieder von 10 Episoden ausgegangen werden.

Weniger gute Neuigkeiten gibt es für all jene, die sich der Animationsserie Star Trek: Lower Decks erfreuen. Die fünfte Staffel, die sich derzeit in Produktion befindet, wird zugleich die finale Staffel sein. Damit steht nach Star Trek: Discovery für eine weitere der neuen Star Trek-Serien der Abschied von den Bildschirmen an.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein