Star Trek: Santiago Cabrera zieht zu Apple TV+

0
Santiago Cabrera - Star Trek Picard - Heroes - London Film and Comic Con 2022

Santiago Cabrera verschlägt es schon zum nächsten Projekt. Die Apple TV+-Serie Land of Women steht für ihn auf dem Programm.

Nachdem die Reise für seinen Charakter bei Star Trek: Picard mit Staffel 2 endete, geht es für Santiago Cabrera auch schon mit einer neuen Serienhauptrolle weiter. Land of Women nennt sich die Serie, deren Maincast er sich anschließt.

Die Hauptrolle in Land of Women hat Eva Longoria inne, die Gala spielt, die sich dazu gezwungen sieht, ihr Zuhause zu verlassen, nachdem ihr Mann die Familie durch finanziellen Tricksereien in Gefahr bringt. Mit auf der Flucht befinden sich mit Gala ihre alternde Mutter Julia und ihre Teenage-Tochter Kate. Als Julia und Kate wurden Carmen Maura und Victoria Bazua unter Vertrag genommen. Gemeinsam mit Santiago Cabrera schließen sich außerdem Gloria Muñoz und Amaury Nolasco dem Cast an, wenngleich letzterer lediglich in einer wiederkehrenden Rolle zu sehen sein wird.

Laut Deadline spielt Santiago Cabrera Amat, der erst seit kurzer Zeit in La Muga lebt. Er bevorzugt es, für sich selbst zu bleiben, besitzt aber ein Herz aus Gold und ist bei den Bewohnern der Kleinstadt sehr gern gesehen. Ob er auch bei Gala so gut ankommen wird?

Land of Women wird als Dramedy beschrieben, die lose auf dem gleichnamigen Bestseller von Sandra Barneda basiert. Wann Apple TV+ die Serie an den Start schickt, ist noch nicht bekannt.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein