Star Trek: Santiago Cabrera bucht The Cleaning Lady Staffel 3

0
Santiago Cabrera - Star Trek Picard - Heroes - London Film and Comic Con 2022

Seine Reise mit Star Trek: Picard ist zwar schon längst vorbei, Santiago Cabrera ist aber bei weitem nicht untätig. Seine nächste Rolle steht auch schon fest.

Wie Deadline berichtet, wird Santiago Cabrera, den die einen noch aus Heroes, die anderen eben aus Star Trek: Picard kennen, in The Cleaning Lady Staffel 3 Jorge Sanchez spielen. Mit ihm gemeinsam wurde Kate del Castillo verpflichtet, die in die Rolle von Jorges Schwester Ramona Sanchez schlüpft.

Ferner heißt es, dass sich Ramona elegant und wunderschön gibt und sich als die herrschende Matriarchin der Sanchez-Familie präsentiert, die gleichermaßen anmutig und weise sei. Nach außen hin wirke sie wie eine Philanthropin, eine Kunstsammlerin und eine liebevolle Tante. Doch hinter verschlossenen Türen wird klar, wer sie wirklich ist. Sie ist raffiniert, mächtig und beschützt ihre Familie, ihr Business und ihre vielen dunklen Geheimnisse um jeden Preis.

Keine Produkte gefunden.

Derweil gibt Santiago Cabrera den intelligenten und intuitiven Bruder, der über große innere Stärke verfügt. Er wurde in Mexiko geboren, wuchs allerdings in den USA auf und kostete somit all die Vorzüge aus, die seine Familie aufgrund dessen genoss. Er studierte in Harvard Recht und hat sich als erfolgreicher Geschäftsmann etabliert. Doch auch ihm sollte man nicht unbedingt über den Weg trauen, nutzt er seine Geschäfte doch, um Geldwäsche zu betreiben.

Nach dem Tod seiner Frau hat Jorge jegliche Lebenslust verloren, was ihn häufig unberechenbar macht. Lediglich seine Tochter schenkt ihm noch ein klein wenig Lebensfreude.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein