Kampagne für Star Trek: Renegades Episode 2 & 3

0
News Teaser

Star Trek: Renegades wurde einst erfolgreich durch Kickstarter finanziert. Der Film ist online für jeden Fan und Interessierten online verfügbar und dient als Pilotfilm der längst geplanten Serie.

Nun soll es mit dieser weitergehen und so wurde per Kickstarter-Kampagne zum Spenden für die 2. und 3. Episode der inoffiziellen Serie Star Trek: Renegades aufgerufen. Wenngleich es sich bei Star Trek: Renegades um eine von Fans finanzierte und inoffizielel Serie handelt, ist dieses Vorhaben Prominent besetzt.

Tim Russ kehrt in seiner Rolle als Vulkanier Tuvok zurück und spielt auch in der Entstehung von Star Trek: Renegades eine enorm wichtige Rolle. Verstärkung erhält Russ zudem von Star Trek: Voyager-Kollege Robert Picardo und auch Manu Intiraymi mischt hier mit.

Bittersüß ist für viele Trekkies wohl das Mitwirken von Walter Koenig. Dieser kündigte an, für die Episoden 2 und 3 das letzte Mal in die Rolle des Pavel Chekov zu schlüpfen. Den Abschied vom Star Trek-Universum feiert er mit einem Auftritt im neuen Trailer zur Kickstarter-Kampagne, in dem er auf die Entstehung und die Geschichte von Star Trek eingeht und sich für all die Jahre bedankt, die er in diesem wundervollen Universum verbringen durfte. Er bedankt sich dabei nicht nur bei den Fans, sondern verspricht zugleich, dass die Episoden 2 und 3 qualitativ hochwertig und mit jeder Menge Spannung an den Pilotfilm anknüpfen werden.

Neben einem Abschied gibt es aber auch das ein oder andere Wiedersehen. Wie angekündigt wurde, werden sich Star Trek: Renegades nun auch Terry Farrell, Cirroc Lofton und Robert Beltram anschließen, die natürlich alle aus dem Star Trek-Universum bestens bekannt sind.

Bei all dem Star Trek-Fame kommt einem Corin Nemec schon fast ein wenig fehl am Platz vor, der den Sci-Fi-Fans natürlich vor allem aus Stargate SG-1 bekannt ist.

Wer Star Trek: Renegades (weiterhin) unterstützen möchte, der findet auf der Kickstarter-Seite jede Menge Informationen zu den Episoden 2 und 3 und den Spendenbeträgen und Goodies, die verfügbar sind >> HIER ENTLANG

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here