Star Trek: Picard – Trailer & Rückkehrer bestätigt

0
(c) CBS / CBS All Access / Amazon

Die San Diego Comic-Con brachte eine ganze Menge neuer Eindrücke aus den verschiedensten Universen mit sich. Auch für Trekkies war etwas dabei und insbesondere der Star Trek: Picard-Trailer hat Eindruck hinterlassen.

Neben dem Trailer gab es aber auch einige brandneue Infos – zum Beispiel die langersehnten News zu diversen Rückkehrern.

Brent Spiner, Jonathan Frakes und Marina Sirtis werden sich nochmals an der Seite von Patrick Stewart im Star Trek-Universum die Ehre geben. Somit haben auch die ganzen Spekulationen ein Ende, die sich vor allem um Frakes angesammelt hatten. Der fungiert bei Star Trek: Picard schließlich auch als Regisseur.

Darüber hinaus wurde bekannt, dass Jeri Ryan für Star Trek: Picard ein weiteres Mal in die Rolle von Seven of Nine schlüpft. Einen Starttermin gaben die Verantwortlichen nicht bekannt, es bleibt also spannend.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein