Star Trek: Picard Staffel 3 bestellt + Zeitreise-Trailer für Staffel 2

0
(c) CBS / CBS All Access / Amazon

Viele fiebern bereits Star Trek: Picard Staffel 2 entgegen. Doch das wird noch dauern. Erst im Februar 2022 steht die Rückkehr von Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) auf dem Programm. Dabei ist nun sogar schon Star Trek: Picard Staffel 3 fix. Das wurde während des Star Trek Day-Programms bestätigt.

Immerhin: Ein mächtig langer und ausführlicher Star Trek: Picard-Trailer verkürzt die Wartezeit auf die zweite Staffel – und der hat es in sich.

Los geht es mit einem (erneuten) Blick auf Q (John DeLancie), der Picard mal wieder das Leben zur Hölle machen wird – dieses Mal auf andere Weise, als wir das von Q gewohnt sind, denn laut DeLancie erleben wir in Star Trek: Picard einen reiferen Q, der sich stark verändert hat.

Der führt dem ehemaligen Sternenflotten-Kapitän eine Welt vor Augen, die im Totalitären versinkt. Um ein solches Schicksal abzuwenden, muss die Crew um Picard in die Vergangenheit reisen und verhindern, was den Lauf der Dinge in Richtung Totalität führt.

Dem Cast von Star Trek: Picard Staffel 2 gehören neben Stewart auch  Heroes– und Salvation-Star Santiago Cabrera und Daredevil-Star Michelle Hurd an. Ferner wurden bislang Isa Briones, Alison Pill, Harry Treadaway und Evan Evagora verpflichtet. Auch Jeri Ryan ist in der neuen Season wieder mit von der Partie.

Vor kurzem wurde außerdem Annie Wersching verpflichtet, die

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here