Star Trek: Picard-Serie mit zwei Neuzugängen & Regie

0
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Die Nachricht von einer Star Trek-Serie über Jean-Luc Picard mit Patrick Stewart in der Hauptrolle schlug vor Monaten bombastisch ein. Die Arbeiten daran haben bereits begonnen, wann gedreht wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Wer dann gemeinsam mit Patrick Stewart vor der Kamera steht, wissen wir nun aber zumindest ansatzweise.

Verpflichtet wurden Heroes– und Salvation-Star Santiago Cabrera und Daredevil-Star Michelle Hurd. Über ihre Rollen schweigt man sich allerdings noch aus. Würde man aktuell tatsächlich etwas anderes erwarten?

Ebenfalls neu an Bord ist Hanelle Culpepper, die bereits bei Star Trek – Discovery Regie führte und diesen Posten nun auch bei der weiterhin titellosen Picard-Serie einnimmt.

Quelle: TV Line

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here