Star Trek: Picard – Neues Poster veröffentlicht

0
(c) CBS / CBS All Access / Amazon

Star Trek: Picard sorgte schon im Vorfeld für eine Menge Aufsehen – viele Fans fiebern dem Wiedersehen mit Patrick Stewart als Jean-Luc Picard entgegen. Einen Starttermin hat die brandneue Star Trek-Serie noch nicht, aber in derk ommenden Saison wird es auf jeden Fall soweit sein. Noch vor Star Trek: Discovery Staffel 3 wird Star Trek: Picard nach aktuellen Kenntnissen ausgestrahlt werden.

Informationen zur Handlung von Star Trek: Picard liegen derzeit nicht vor. Bislang teasten die Verantwortlichen, allen voran Alex Kurtzman, dass man einen anderen Picard kennenlernt, als den, der zuletzt in der Sternenflotte tätig war. Anhand des bis dato gezeigten Materials lässt sich außerdem ableiten, dass Picard der Sternenflotte seit Jahren nicht mehr angehört.

Neue Details können wir uns derzeit von der San Diego Comic-Con erhoffen. Star Trek: Picard wird Teil des 90-minütigen Star Trek-Panels sein, das dort abgehalten wird. Ein Panel wie dieses setzt man für gewöhnlich nicht an, wenn man nichts in der Hinterhand hat.

Dem Cast gehören unter anderem Heroes– und Salvation-Star Santiago Cabrera und Daredevil-Star Michelle Hurd an. Ferner wurden bislang Isa Briones, Alison Pill, Harry Treadaway und Evan Evagora verpflichtet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here