Star Trek: Picard – Michelle Hurd in noch titelloser Rom-Com

0
Michelle Hurd - Star Trek Picard - Daredevil - Jessica Jones - News Teaser
Michelle Hurd | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Nach Star Trek: Picard Staffel 3 verschlägt es Michelle Hurd gleich weiter zum nächsten Projekt – und das könnte sich kaum mehr von der Star Trek-Serie unterscheiden.

Wie Deadline berichtet, hat sich Michelle Hurd eine Rolle in einer noch titellosen Rom-Com gesichert und gehört einem Cast an, der unter anderem aus Bryan Brown, Darren Barnet, Alexandra Shipp und Hadley Robinson besteht. Angeführt wird der Cast von Sydney Sweeney und Glenn Powell.

Details zum Film liegen bislang nicht vor, allerdings ist bekannt, dass ein R-Rating anvisiert wird. Das Drehbuch schrieb Ilana Wolpert, wobei Regisseur Will Gluck dieses nochmals überarbeitet.

Michelle Hurd war zuletzt zwar in Star Trek: Picard zu sehen. Genre-Erfahrung sammelte sie aber auch mit den Superhelden-Serien Daredevil und Jessica Jones. In den beiden Marvel-Netflix-Serien spielte sie D.A. Samantha Reyes.

Star Trek: Picard Staffel 3*
  • Amazon Prime Video (Video-on-Demand)
  • Patrick Stewart, Michelle Hurd, Jeri Ryan...



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein