Star Trek: Picard – Erster Trailer & Poster veröffentlicht

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Die neue Star Trek-Serie schlägt ganz schön Wellen. Und wenngleich sie sich anfangs noch etwas geziert hat, bekamen wir in den vergangenen Tagen nicht nur einen Titel – Star Trek: Picard ist nun offiziell der Name des nächsten Ablegers – wir erhielten auch die Bestätigung, dass das Format international bei Amazon Prime an den Start gehen wird.

In den vergangenen Stunden gab es via Twitter nun auch das erste Poster sowie einen Teaser Trailer zu Star Trek: Picard.

Weitere Details wollte man zur Serie zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch nicht preisgeben. Dem Cast gehören unter anderem Heroes– und Salvation-Star Santiago Cabrera und Daredevil-Star Michelle Hurd an. Ferner wurden bislang Isa Briones, Alison Pill, Harry Treadaway und Evan Evagora verpflichtet.

Ein Starttermin für die Picard-Serie steht noch nicht. Aber schon in der kommenden Saison soll es soweit sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here