Star Trek: Penny Dreadful-Spin-off angelt sich Data

0

In den Weiten des Alls war Brent Spiner schon lange nicht mehr unterwegs. Mit einem Auftritt in Supergirl wäre er dem ganzen wenigstens beinahe wieder nahe gekommen. Aber der sollte bekanntermaßen nicht sein. Bruce Boxleitner sprang ein.

Jetzt geht es in eine ganz andere Richtung.

Spiner hat sich eine Rolle in dem Penny Dreadful-Spin-off Penny Dreadful – City of Angels gesichert. Darin spielt er Captain Ned Vanderhoff, den Chef des Polizeireviers Hollenbeck Station. Vanderhoff wird außerdem als erfahrener Polizist beschrieben, der aber zunehmend Schwierigkeiten hat, die Kontrolle über die von immer mehr Gewalt geprägte Stadt zu behalten.

Die Serie ist im Los Angeles des Jahres 1938 angesiedelt und ist eng mit der mexikanisch-amerikanischen Folklore verwoben – und ebenso mit den gesellschaftlichen Spannungen. Ein Starttermin für Penny Dreadful – City of Angels ist noch nicht bekannt.

Quelle: Deadline




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein