Star Trek: Michelle Yeoh schließt sich The Tiger’s Apprentice an

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Star Trek-Star Michelle Yeoh bleibt weiterhin schwer beschäftigt. Während ihre eigene Star Trek-Serie in den Startlöchern steht und Avatar in Neuseeland abgedreht wrid, widmet sie sich dem Animationsprojekt The Tiger’s Apprentice.

Die Titelrolle spricht Snake Eyes-Star Henry Golding. Weitere Sprechrollen wurden mit Sandra Oh (Killing Eve), Brandon Soo Hoo (From Dusk Till Dawn: The Series), Bowen Yang (Saturday Night Live), Sherry Cola (Good Trouble) und Khen Hua Tan (Magnum P.I.) besetzt.

The Tiger’s Apprentice basiert auf dem gleichnamigen Roman aus dem Jahr 2003. Dieser erzählt die Geschichte des Jungen Tom Lee, der eines Tages in San Francisco dem Gestalt wandelnden Tiger Mr. Hu begegnet. Der nimmt sich Toms an und die Welt des Jungen wird plötzlich auf den Kopf gestellt, als er selbst in das Reich der Magie eintaucht. Dort erwarten ihn ein magischer Phönix, ein Drache und ein Clan von Bösewichten.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein