Star Trek: Lower Decks – Staffel 2-Trailer veröffentlicht

0
Kino - Trailer - Unterhaltung - News - Teaser
(c) Kesu01 | DepositPhotos.com

Star Trek: Lower Decks Staffel 2 rückt näher. Ab dem 12. August zeigt Paramount+ die neuen Folgen der animierten Serie. Entgegen Star Trek: Prodigy richtet sich Star Trek: Lower Decks an ein erwachsenes Publikum.

In Star Trek: Lower Decks Staffel 2 sehen wir zunächst, wie Fähnrich Boilmer (Jack Quaid) auf der U.S.S. Titan unter dem Kommando von William Riker (Jonathan Frakes) landet, während seine Kollegen die Fähnriche Mariner (Tawny Newsome), Rutherford (Eugene Cordero) und Tendi (Noël Wells) weiterhin auf der U.S.S. Cerritos ihren Aufgaben nachgehen.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein