Star Trek: Jeri Ryan schaut bei MacGyver vorbei

0

Star Trek-Verstärkung kündigt sich bei MacGyver an. Seven of Nine höchstpersönlich schaut bei dem erfolgreichen Revival der Kultserie vorbei – und nicht als irgendwer.

Jeri Ryan spielt in der vierten Staffel Gwendolyn Hayes, die Tante des Titelhelden. Dass ihr Erscheinen nicht unkompliziert ist, dürfte vorprogrammiert sein. Denn Mac (Lucas Till) wusste gar nicht, dass die totgeglaubte Ex-DXS-Agentin überhaupt existiert. Die jedoch hatte Mac die ganze Zeit über auf dem Schirm.

Wie berichtet wird, wird Ryan in einem die gesamte Staffel umspannenden Handlungsbogen in Erscheinung treten. Es wird davon ausgegangen, dass Gwendolyn der Kopf der Organisation Codex ist, die Organisation, hinter der die Phoenix Foundation hinterher ist.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein