Star Trek: George Takei nimmt es mit den Gremlins auf

0
George Takei - Star Trek - Heroes
George Takei | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Star Trek-Star George Takei steht ein Abenteuer mit den Gremlins bevor. Er gehört dem Maincast der neuen Animationsserie an.

Mit Ming-Na Wen war bereits ein Stargate: Universe– und Agents of S.H.I.E.L.D-Star bei Gremlins: Secrets of the Mogwai an Bord. Nun darf sich das animierte Projekt, dass ein Prequel zu den Kultfilmen darstellt, über die Beteiligung einer echten Star Trek-Ikone freuen. George Takei leiht einer Figur in der Gremlins-Serie seine Stimme, wenngleich nicht bekannt ist, wer diese Figur sein wird.

Auch mit an Bord wird der MCU-Darsteller Randall Park sein, der zuletzt in WandaVision mitmischte. Beide wurden gemeinsam mit Sandra Oh, Bowen Yang und Originalstar Zach Galligan als Sprecher für Gremlins: Secrets of the Mogwai bestätigt.

Dem Voice Cast gehören außerdem James Hong, BD Wong und Izaac Wang an. Einen Starttermin hat die animierte Gremlins-Serie bislang übrigens noch nicht. Lediglich das Jahr, 2023, steht bislang für den Streamingdienst HBO Max fest.

Heroes - Gesamtbox/Season 1-4 [Blu-ray]*
  • Panettiere, Hayden, Quinto, Zachary, Knepper, Robert (Schauspieler)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein