Star Trek: George Takei nimmt es mit den Gremlins auf

0
George Takei - Star Trek - Heroes
George Takei | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Star Trek-Star George Takei steht ein Abenteuer mit den Gremlins bevor. Er gehört dem Maincast der neuen Animationsserie an.

Mit Ming-Na Wen war bereits ein Stargate: Universe– und Agents of S.H.I.E.L.D-Star bei Gremlins: Secrets of the Mogwai an Bord. Nun darf sich das animierte Projekt, dass ein Prequel zu den Kultfilmen darstellt, über die Beteiligung einer echten Star Trek-Ikone freuen. George Takei leiht einer Figur in der Gremlins-Serie seine Stimme, wenngleich nicht bekannt ist, wer diese Figur sein wird.

Auch mit an Bord wird der MCU-Darsteller Randall Park sein, der zuletzt in WandaVision mitmischte. Beide wurden gemeinsam mit Sandra Oh, Bowen Yang und Originalstar Zach Galligan als Sprecher für Gremlins: Secrets of the Mogwai bestätigt.

Dem Voice Cast gehören außerdem James Hong, BD Wong und Izaac Wang an. Einen Starttermin hat die animierte Gremlins-Serie bislang übrigens noch nicht. Lediglich das Jahr, 2023, steht bislang für den Streamingdienst HBO Max fest.

Heroes - Gesamtbox/Season 1-4 [Blu-ray]*
  • Panettiere, Hayden, Quinto, Zachary, Knepper,...
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16...




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein