Star Trek: Discovery Staffel 4 ab November am Start

0

Habt ihr euch vom Star Trek Day auch ein wenig mehr erwartet, wenn es um die aktuelle Flaggschiffserie Star Trek: Discovery geht? Immerhin steht für Star Trek: Discovery Staffel 4 an – und somit wird es spannend, wie sich das Format auch jetzt noch schlägt, da es doch allmählich altert.

Doch bei Paramount+ bleibt man auf den Geheimnissen für Star Trek: Discovery Staffel 4 lieber sitzen. Deshalb gab es während des Star Trek Day lediglich den Starttermin.

Ab dem 18. November 2021 strahlt der Streamingdienst Paramount+ die neue Staffel aus. Ehemals hieß der Anbieter ja CBS All-Access.

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here