Star Trek: Discovery: Spock im Penny Dreadful-Spin-off

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Nach der Meinung vieler wurde die Serie Penny Dreadful nicht nur unterschätzt sondern auch viel zu früh abgesetzt. Ein kleiner Lichtblick: Mit Penny Dreadful: City of Angels ist ein Spin-off in Arbeit.

Dieses handelt von Detective Tiago Vega (Daniel Zovatto), der in eine finstere Geschichte aus grausamen und übernatürlichen Geheimnissen verstrickt wird.

Wie TVLine nun verlauten lässt, hat sich neben einigen weiteren auch Ethan Peck dem Cast angeschlossen. Der Star Trek: Discovery-Star, der in Staffel 2 den Spock gibt, spielt in Penny Dreadful: City of Angels den Herman Ackermann, einen charismatischen Second-in-Command beim German American Bund, dessen agressive Politik und hitzige Reden polarisieren und Spannungen aufbauen.

Quelle: TVLine

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein