Star Trek: Discovery: Spock im Penny Dreadful-Spin-off

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Nach der Meinung vieler wurde die Serie Penny Dreadful nicht nur unterschätzt sondern auch viel zu früh abgesetzt. Ein kleiner Lichtblick: Mit Penny Dreadful: City of Angels ist ein Spin-off in Arbeit.

Dieses handelt von Detective Tiago Vega (Daniel Zovatto), der in eine finstere Geschichte aus grausamen und übernatürlichen Geheimnissen verstrickt wird.

Wie TVLine nun verlauten lässt, hat sich neben einigen weiteren auch Ethan Peck dem Cast angeschlossen. Der Star Trek: Discovery-Star, der in Staffel 2 den Spock gibt, spielt in Penny Dreadful: City of Angels den Herman Ackermann, einen charismatischen Second-in-Command beim German American Bund, dessen agressive Politik und hitzige Reden polarisieren und Spannungen aufbauen.

Quelle: TVLine




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein