Star Trek: Discovery – Sneak Peek zu Staffel 5 veröffentlicht

0
(c) Netflix / CBS

Star Trek: Discovery Staffel 5 steht noch aus – als finale Staffel der Serie. Während der San Diego Comic-Con hat Paramount+ eine ausführliche Sneak Peek veröffentlicht.

Diese Sneak Peek widmet sich insbesondere Michael Burnham (Sonequa Martin-Green), die sich auf der Jagd befindet – nach wem oder was, das erfahrt ihr im rund 5 Minuten langen Video zu Star Trek: Discovery Staffel 5.

Darüber hinaus wurde ein Behind-the-Scenes-Look veröffentlicht, der sich der neuen Season widmet, die im Jahr 2024 über die Bildschirme flimmern soll.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein