Star Trek: Discovery, Picard & Prodigy auf der NYCC 2022

0
(c) CBS / CBS All Access / Amazon

Star Trek durfte auch auf der diesjährigen New York Comic Con nicht fehlen. Neue Inhalte gab es aber vor allem für Star Trek: Discovery, Star Trek: Picard und Star Trek: Prodigy.

Star Trek: Discovery – Staffel 5-First-Look veröffentlicht

  • Ein First Look, den man genauso gut auch als Trailer bezeichnen könnte, wurde während der New York Comic Con 2022 zu Star Trek: Discovery Staffel 5 offenbart.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • Callum Keith Rennie spielt Rayner, einen Sternenflotten-Kapitän, der sein Schiff mit strenger Hand managed: er führt, die anderen haben zu folgen. Nettigkeiten liegen ihm nicht, stattdessen setzt er darauf, dass man den Job erledigt und sich anschließend entschuldigt. Mit anderen zusammenzuarbeiten, liegt ihm deshalb ebenso wenig.
  • Eve Harlow und Elias Toufexis werden in Star Trek: Discovery Staffel 5 die Outlaws Moll und L’ak spielen. Während Moll das Denken übernimmt, reagiert L’ak häufig impulsive und lässt seinen ausgeprägten Beschützerinstinkt übernehmen.

Star Trek: Picard Staffel 3 – Auf in das Finale!

Mit Staffel 3 wird Star Trek: Picard enden, aber dafür hat man nochmal alles aufgefahren bzw. alle.

  • Amanda Plummer spielt eine Schurkin namens Vadic, Captain der Shrike. Details zu dieser Figur wurden allerdings noch nicht preisgegeben.
  • Zudem wird Vadic nicht allein der TNG-Crew Kopfzerbrechen bereiten. Brent Spiner spielt dieses Mal nicht zwangsläufig den Guten …


Star Trek: Prodigy – Admiral Janeway jagt Holo-Janeway

Mit einem Midseason-Trailer meldet sich die Animationsserie Star Trek: Prodigy zurück, in deren zweiter Staffelhälfte die echte Kathryn Janeway die U.S.S. Protostar jagt, um herauszufinden, was aus Chakotay wurde. Für Kate Mulgrew bedeutet dies nicht nur ein weiteres Comeback, sondern auch eine Doppelrolle, denn an Bord der Protostar erscheint Janeway den jungen Raumschiffpiloten in Holo-Form.

Ein Comeback gibt es auch für Ronny Cox. Der Darsteller, der einst in Star Trek: The Next Generation Captain Jellico spielte, kehrt nun als Admiral Jellico in animierter Form auf die Bildschirme zurück.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein