Spielt sie Ahsoka? Marvel-Star äußert sich zu Star Wars-Gerüchten

0
2018 © Lucasfilm Ltd. & TM, All Rights Reserved

In den vergangenen Wochen hielt sich hartnäckig das Gerücht, dass Marvel-Star Rosario Dawson in Star Wars: The Mandalorian Staffel 2 die Ahsoka Tano spielt. Für die Figur wäre dies der erste Live-Action-Auftritt in ihrer Geschichte.

Die Gerüchte verdichteten sich in den vergangenen Tagen. Mehrfach war die Rede davon, dass dies womöglich nicht der einzige Auftritt von Ahsoka Tano in einer Realserie sein werde. Einen mehrere Serien umfassenden Vertrag soll Dawson unterschrieben haben, die vor kurzem den Piloten zur Comic-Adaption DMZ abdrehte.

Aber was sagt eigentlich Dawson selbst zu den Gerüchten?

In einem Interview mit Variety erklärte sie, dass dies noch nicht bestätigt sei, aber wenn das passieren wird, werde sie sehr glücklich sein. Sie werde sehr aufgeregt sein, wenn dies irgendwann bestätigt wäre. Dies sei vor allem den Fans zu verdanken, fügt sie an. Bekanntermaßen halten viele schon seit langem Rosario Dawson für die geeignete Darstellerin, um Ahsoka Tano zu spielen.

Natürlich konnte Dawson die Gerüchten weder dementieren, noch bestätigen, aber das klingt doch relativ optimistisch. Würdet ihr Dawson gerne als Ahsoka in Star Wars: The Mandalorian und vielleicht sogar darüber hinaus sehen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here