So geht’s weiter: Update zu den German Comic Con 2020-Veranstaltungen

0
German Comic Con Dortmund - Logo - Convention

Auch die German Comic Con wurde von den Corona-Maßnahmen schwer getroffen. Die Spring Edition in Dortmund wurde zunächst auf Anfang August verschoben, nur um am vergangenen Wochenende in eine Home Edition verwandelt zu werden. Die German Comic Con München und die German Castle Con sind betroffen.

Jetzt gab es ein ein weiteres kleines Update dahingehend: Die German Comic Con Spring Edition wurde praktisch aufgegeben. Nun verhandelt man dahingehend, die Gäste auf das Dezember-Event umzubuchen, das aktuell noch im Kalender steht. Vom 5. bis 6. Dezember soll die German Comic Con Dortmund stattfinden. Die für die Spring Edition geplante Rosewood Reunion wurde mit Ausnahme von Sasha Pieterse bereits vollständig umgebucht auf den Dezember. Für Pieterse werden die Tickets entsprechend erstattet.

Noch geklärt werden muss dagegen der Status der POPS AREA, die ebenfalls für die Spring Edition vorgesehen war. An einem Termin für die German Comic Con München wird gearbeitet, doch der wird erst 2021 sein.

Hinsichtlich der German Castle Con wird derzeit noch verhandelt. Wie der Veranstalter auf Facebook schreibt, handle es sich nicht um die typische Großveranstaltung, weshalb unklar sei, wie und ob dieses Event noch in diesem Jahr stattfinden kann.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein