Snowpiercer Staffel 4 mit S.H.I.E.L.D.-Star Clark Gregg

0
Clark Gregg | Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Clark Gregg | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Snowpiercer Staffel 4 startet mit einem wahren Agent of S.H.I.E.L.D. durch. Clark Gregg steigt in den frostigen Zug ein.

Wie mehrere US-Seiten berichten, hat sich Clark Gregg eine Rolle in Snowpiercer Staffel 4 gesichert. Leider ist noch nicht bekannt, in welchem Umfang er für die gefeierte Serie vor der Kamera stehen wird. Auch zu seinem Charakter halten sich die Verantwortlichen bedeckt.

Bei Snowpiercer darf er sich aber sogleich über eine kleine Reunion freuen, denn Paul Zbyszewski, der bereits bei Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. tätig war, wurde als neuer Showrunner für Snowpiercer auserkoren, nachdem sich die beiden Executive Producer Graeme Manson und Aubrey Nealon mit dem Staffel-3-Finale verabschiedeten.

Ebenfalls neu dabei ist The Americans-Darsteller Michael Aronov und auch zu seiner Rolle schweigt man sich bislang aus.

Snowpiercer basiert auf dem gleichnamigen Film, in dem einst Chris Evans die Hauptrolle inne hatte. Nach einigen Startproblemen, im Zuge derer Snowpiercer auch zwischen den einzelnen Sendern des Netzwerks hin- und hergeschoben wurde, mauserte sich die Serie schnell zum Hit. Wie im Film befindet sich auch in der Serie ein Zug auf einer Reise um die Erde. Die Passagiere sind die letzten Überlebenden der Menschheit, denn nach einer Klimakatastrophe wird die gesamte Welt von einer dicken Schicht aus Eis und Schnee bedeckt. Im Zug selbst wird nicht nur ums Überleben gekämpft, es herrscht auch ein erbitterter Klassenkampf.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

QuelleTVLine
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein