Snowpiercer: Staffel 4 kommt nun doch!

0
News - Vorlage - allgemein

Was viele nicht mehr für möglich hielten, ist nun eingetroffen. Snowpiercer Staffel 4 hat tatsächlich ein neues Zuhause gefunden.

Zwar segnete der US-Sender TNT Snowpiercer Staffel 4 einst noch ab und ließ diese sogar drehen, seither versauert die allerdings im Archiv, denn man entschied sich gegen eine Ausstrahlung.

Die Suche nach einem neuen Zuhause für Snowpiercer begann, sodass auch Staffel 4 noch ausgestrahlt werden konnte – und nun ist diese Suche endlich vorbei. AMC nimmt sich der post-apokalyptischen Serie mit eisigen Aussichten an.

Wie Deadline berichtet, stellt das Netzwerk zunächst Snowpiercer Staffel 1-3 über AMC+ zum Abruf bereit. Anfang 2025 folgt die Ausstrahlung von Snowpiercer Staffel 4.

Nicht geklärt ist jedoch, wann und wo Snowpiercer Staffel 4 auch bei uns gezeigt wird. Positiv werten kann man aber immerhin schon einmal, dass die Serie nun überhaupt vollends ausgestrahlt und zum Abschluss gebracht wird.

Den Cast von Snowpiercer zeichnen im Verlauf der Serie unter anderem Jennifer Connelly, Daveed Diggs, Sean Bean, Rowan Blanchard, Alison Wright, Mickey Sumner, Iddo Goldberg, Katie McGuinness, Lena Hall, Annalise Basso, Sam Otto, Roberto Urbina, Sheila Vand, Mike O’Malley und Steven Ogg aus. Wie einst berichtet wurde, buchte die Serie unter anderem Clark Gregg (Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.) als Neuzugang für die Serie.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein