Snowpiercer Staffel 4: Die Hoffnung ist noch nicht erloschen

0
News - Vorlage - allgemein

Das Schicksal der Serie Snowpiercer ist noch immer ungewiss, doch Darsteller Mike O’Malley glaubt daran, dass Snowpierecer Staffel 4 ein Zuhause findet.

Obwohl Snowpiercer Staffel 4 nicht nur bestellt, sondern auch abgedreht war, cancelte der US-Sender TNT die dystopische Sci-Fi-Serie und wenngleich man sich darum bemühte, fand man bis jetzt kein neues Zuhause für das Format. Damit wurde die vierte und zugleich finale Staffel bis heute nicht ausgestrahlt.

Von TVLine auf die noch ausstehende Staffel angesprochen, erklärte O’Malley, dass er selbst versuche, hierauf eine Antwort zu erhalten. Snowpiercer Staffel 4 beinhalte unglaubliches Storytelling, zu Blatt gebracht durch den neuen Showrunner Paul Zbyszewski.

Wenngleich Netflix Snowpiercer weltweit ausstrahlte, landete auch Staffel 4 bislang nicht dort, denn in den USA zeigten sich TNT und Max für die Ausstrahlung verantwortlich. Die gesamte vierte Staffel sei abgedreht, bestätigte O’Malley nochmals, und irgendwann werde sie irgendwo ein neues Zuhause finden.

Danach gefragt, ob Snowpiercer Staffel 4 rund endet, erklärte der Darsteller, dass man gehofft habe, weitermachen zu können, doch er denke auch, dass das Ende in gewisser Weise verschiedenes abschließe und das auch noch mit einer hoffnungsvollen Note.

So manch einer scheint also noch Hoffnung für Snowpiercer Staffel 4 zu haben. Bis es vielleicht eines Tages soweit ist, bleibt nur abzuwarten. Wie zuletzt berichtet wurde, buchte die Serie unter anderem Clark Gregg (Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.) als Neuzugang für die Serie.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein