The Smoke kommt ins deutsche TV

0
Jamie Bamber

Battlestar Galactica Talk @ LFCC 2014 Jamie BamberZunächst leider nur im Pay-TV bei RTL Passion sehen wir die britische Serie The Smoke, in der Battlestar Galactica Schauspieler Jamie Bamber die Hauptrolle inne hat. So berichtet unter anderem DWDL.

Bamber spielt dabei den Londoner Feuerwehrmann Kev Allison, der bei seinen Kollegen äußerst beliebt und hoch angesehen ist. Doch Kev hat Probleme, denn auf einem tragischen Einsatz wurde er selbst schwer verletzt und kam beinahe ums Leben, denn zwei Männer griffen ihn auch noch an.

Inmitten einiger Rätsel um diesen und andere Einsätze, wird das Leben der Feuerwehrmänner in London gezeigt.

The Smoke umfasst allerdings lediglich 8 Episoden. Die Serie wurde nach diesen bei Sky 1 schlussendlich eingestellt.

Passion zeigt The Smoke ab dem 16. Februar 2015 immer montags um 20:15 Uhr.

 

 

Quelle: DWDL




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein