Skylin3s auf DVD & Blu-ray und digital im Handel

0
Skylin3s - Lindsey Morgan - The 100 - Teaser
(c) EuroVideo

Der Abschluss der Skyline-Trilogie ist da. Ab dem 3. Juni könnt ihr euch Skylin3s digital auf den Fernseher holen. Alternativ könnt ihr euch aber auch noch ein klein wenig gedulden, um euch eine schicke DVD oder Blu-ray ins Regal zu stellen. Denn ab dem 17. Juni gibt es Skylin3s auch auf Scheibe.

Skylin3s knüpft direkt an die Handlung von Beyond Skyline an und erzählt die Geschichte von Captain Rose Corley (The 100-Star Lindsey Morgan), die über außerirdische Superkräfte verfügt und die letzte Hoffnung der Menschheit darstellt. Denn ein Virus sorgt dafür, dass den Menschen eigentlich friedliche gesonnene Hybriden gefährlich werden. Gemeinsam mit einem Elite-Team aus Söldnern reist sie zur Alien-Welt, um die Menschheit zu retten.

Neben Lindsey Morgan sind in Regisseur Liam O’Donnells Abschluss der Skyline-Trilogie noch weitere Sci-Fi-Stars mit von der Partie. Alexander Siddig kennt ihr natürlich aus Star Trek: Deep Space Nine. Rhona Mitra spielte in The Last Ship, Supergirl und Stargate: Universe mit. Dem Cast gehören außerdem James Cosmo, Jonathan Howard, Daniel Bernhardt und Yayan Ruhian an.

Skylines 3*
  • Mitra, Rhona, Morgan, Lindsey, Cosmo, James...
  • O'Donnell, Liam (Regisseur)
Skylines 3 [Blu-ray]*
  • Morgan, Lindsey, Mitra, Rhona, Siddig,...
  • O'Donnell, Liam (Regisseur)

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein