Showmasters-Update: Belfast & LFCC 2014

0
Events Icon

lfccAm Freitag geht die London Film and Comic Con 2014 schon los. Das hält den Veranstalter Showmasters aber natürlich nicht davon ab, weiterhin kräftig an diesem und anderen Events herumzuwerkeln.

Die LFCC 2014 musste zwar nun einige Gastabsagen verkraften (z.B. Peter Mayhew und Pedro Pascal), kann sich aber auch über die Zusage von Anthony Head und Michael Biehn freuen.

Ferner wurde eine zusätzliche Autogrammstunde angekündigt. Aufgrund des massiven Ansturms wird Stan Lee bereits am Freitagnachmittag für alle jene Signieren, die ein vorbestelltes Ticket vorlegen können.

Diese Autogrammstunde wird zwischen 11.00 und 11.30 Uhr beginnen und bis 16.00 Uhr andauern. Einlass zum regulären Preview Friday ist um 18.00 Uhr.

Wer sich ein Autogramm oder einen Photo Shoot mit Lena Headey oder David Wenham sichern möchte, der hat dazu nun mehr nur noch Samstag und Sonntag Zeit. Beide werden am Freitag nicht zur Verfügung stehen.

Ein weiteres Update gibt es nun auch beim Programm und bei den Photo Shoots. Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte aber regelmäßig weiterhin das Forum auskundschaften, denn hier können sich natürlich bis zum Event-Beginn noch Änderungen ergeben.

Wem die London Film and Comic Con nicht reicht und auch mit den anderen Showmasters-Events noch nicht genug hat, der kann sich gleich nochmal fruen. Denn 25.-26. Oktober 2014 findet die Belfast Film and Comic Con statt.

Zu den Tickets ist aktuell noch nichts bekannt, lediglich, dass diese bald im Online-Shop verfügbar sein sollen. Veranstaltungsort wird die Odyssey Arena sein. Als erster Gast wurde John Leeson angekündigt.

Wer sich schon mal Vorstellungen von dem Event machen möchte, kann bereits die offizielle Website besuchen.

 

Quelle: Showmasters-Forum

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here