Showmasters-Update: Ankündigungen für LCC Spring & LFCC 2020

0

Für den gestrigen Abend versprach Showmasters einige Ankündigungen und die gab es auch. Sowohl die London Comic Con Spring als auch die London Film & Comic Con wurden bedient – und die Ankündigungen dürften Genre-Fans glücklich machen.

Vom 29. Februar bis 1. März hat die London Comic Con Spring ihre Pforten geöffnet und wartet nun mit einer besonderen Gelegenheit für Star Wars-Stars auf. Vereint werden die Darsteller der Ritter von Ren aus der Sequel-Trilogie.

Tom Rodgers, Lucaz Leong, Martin Wilde, Anton Simpson-Tidy, Ashley Beck und Joe Kennard stehen für ein Gruppenfoto zur Verfügung und werden natürlich den Rest des Tages Autogramme geben.

Weitere Infos zum Event findet ihr natürlich auf der offiziellen Website.

Auch die London Film & Comic Con, die vom 24. bis 26. Juli stattfindet, darf sich über Neuankündigungen freuen. Vor allem Agents of S.H.I.E.L.D.-Star Ming-Na Wen und Arrow-Star David Ramsey seien hier erwähnt. Darüber hinaus gesellte sich unter anderem Nick Frost zur Gästeliste hinzu.

Auch hier sei euch ein Besuch der Website ans Herz gelegt.

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here