Showmasters & Massive Events mit Ankündigungswelle

1

Neue Gäste für Elstree Empire Day, Collectormania: MK, London Film and Comic Con 2012, The Hub 8 und Collectormania Glasgow

Das neue Jahr startet für Fans, die sich auf englische Conventions begeben, sehr gut. Bei gut der Hälfte aller für das Jahr 2012 anstehender Veranstaltungen haben die Partnerunternehmen Showmasters und Massive Events in ihrem Forum neue Stargäste angekündigt.

Für die Collectormania in Milton-Keynes, die vom 01.-03. Juni stattfindet, sowie für die Collectormania Glasgow, die am Wochendende 25./26. August stattfindet wurde Caitlin Blackwood angekündigt, die in der britischen Erfolgsserie Doctor Who die junge Amy Pond darstellt.

 

Zu Kai Owen, der bereits seit mehreren Wochen auf der Gästeliste der The Hub 8 steht, gesellt sich Catherine Tregenna, Autorin einiger „Torchwood“-Episoden. Die The Hub 8 findet vom 13.-15. April im The Park Inn Hotel in Northampton statt.

 

Auch die London Film and Comic Con 2012, die bis dato schon mit einer enorm hochkarätigen Gästeliste aufwartet, konnte zwei weitere Ankündigungen verzeichnen. Hayden Panettiere, die in der Serie „Heroes“ die Cheerleaderin Claire spielte, wurde ebenso ins Gäste-Line-up aufgenommen wie Holly Marie Combs, die „Charmed“-Fans bestens als Piper Halliwell bekannt sein sollte.

 

Weitere Informationen und Gäste wurden über die letzten Wochen hinweg zum Elstree Empire Day bekannt gegeben. Das Event für „Star Wars“-Sammler findet am 05. Mai in den Elstree Film Studios, dem Entstehungsort eines Großteils der „Star Wars“-Filme statt.
Geplant sind hier bis zu 12 Gäste, darunter viele First Timer. Es wird verschiedene Talks geben, eine Ausstellung mit echten Film-Props aus den „Star Wars“-Filmen, etc. etc.

Quelle: Showmasters- / Massive Events-Forum




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein