Showmasters mit Ankündigungswelle

0
LFCC - London Film and Comic Con

lfccGastankündigungen waren an diesem Freitag beim britischen Veranstalter Showmasters nicht unbedingt rar. Zwar lag der Schwerpunkt der Ankündigungen auf der im November stattfindenen Collectormania 20, doch auch die vom 05.-06. Oktober stattfindende London Film and Comic Con erhielt noch einige Last-Minute-Ankündigungen.

PJ Holden wird so die Comic-Gäste verstärken, den Autoren schließt sich James Brodgen an und William Russell dürfte für “Doctor Who”-Fans ein interessanter Gast sein.

Die Winter London Film and Comic Con wird in der Olympia Grand Hall stattfinden, nicht an der üblichen LFCC-Location, dem Earl’s Court 2.

Hochkarätig ging es mit Gastankündigungen bei der Collectormania weiter. Dem bislang zwar guten, aber noch relativ schwach ausgebautem Gäste-Line-up wurden heute die Namen Mira Furlan, Bruce Davison, Scout Taylor Compton, Jude Geeson und Cristina da Silva hinzugefügt.

Die Collectormania 20 findet vom 15. – 17. November 2013 im Dons MK Stadium in Milton Keynes statt. Der Eintritt zur Collectormania ist kostenfrei.

 

Quelle: Showmasters Forum

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here