Showmasters-Daten: LFCC 2016 & weitere

0

Die London Film and Comic Con 2015 ist vorbei, doch das heißt noch lange nicht, dass man nicht schon an die nächsten Events denken darf.

Das dachte sich wohl auch der Veranstalter Showmasters, der zwar bis Ende diesen Jahres zahlreiche Events angekündigt hat, im Forum aber noch kaum Daten für die Events des nächsten Jahres preisgab.

Erste Infos gab es nun im Programmheft der LFCC 2015, in der schon einige interessante Infos für das kommenden Jahr enthalten sind.

Das Flagschiff-Event, die London Film and Comic Con 2016 soll demnach vom 22. bis 24. Juli 2016 stattfinden. Wer buchen möchte, kann sich das Datum schon mal im Kalender markieren, sollte aber dennoch mit entsprechenden Reservierungen und Ausgaben noch warten, da zur Dauer des Events derzeit widersprüchliche Angaben im Umlauf sind.

Während die LFCC 2016 laut Programmheft 3 Tage dauert, war im Showmasters-Forum bereits die Rede davon, dass nicht nur der Freitag ein vollständiger Tag wird, sondern am Donnerstag bereits die einst am Freitag abgehaltene Preview stattfindet. Somit könnte die LFCC 2016 womöglich zu einem 4-tägigen Event werden.

Doch damit nicht genug. Auch der 4. bis 5. März 2016 für die Film & Comic Con Cardiff und der 19. bis 20. März 2016 für die Film & Comic Con Newcastle werden im Programm bestätigt.

Während die London Film and Comic Con Winter noch nicht gelistet ist, darf man sich aber über die Ankündigung einer London Film and Comic Con im Frühjahr wundern. Diese soll vom 27. bis 28. Februar 2016 stattfinden. Diese soll sich wohl dem Thema Star Wars widmen. Ob ausschließlich oder nur als Schwerpunkt, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

Natürlich werdet ihr auch an dieser Stelle erfahren, sobald es etwas Neues gibt, aber es gilt immer das offizielle Forum im Auge zu behalten.

 

Quelle: Showmasters

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here