Showmasters: Britische Events mit neuen Ankündigungen

0
Events Icon

Der britische Event-Veranstalter Showmasters betreibt mittlerweile zahlreiche Conventions im Jahr, darunter die mittlerweile enorm große London Film and Comic Con. Aber auch abseits dieses Mega-Events gibt es immer mehr Veranstaltungen, die mit einem großartigen Gäste-Line-up aufwarten.

Noch ist das Jahr 2015 jung, aber die Ankündigungen lassen nicht auf sich warten. Es gibt jede Menge.

Unter den aktuellen Ankündigungen befinden sich unter anderem Kenny Baker und Nicole DeBoer für die London Film and Comic Con 2015. Die findet vom 17.-19. Juli 2015 in der Olympia Grand Hall statt.

Bei der Newcastle Film and Comic Con (28.-29. März) geben sich unter anderem ebenfalls Kenny Baker, aber auch Ray Park die Ehre. Beide werden eine Woche zuvor auch schon auf der Cardiff Film and Comic Con auftreten. Weitere Ankündigungen für Newcastle sind unter anderem Pam Rose und Trevor Butterfield.

Besucher der Collectormania 23 in Milton Keynes (13.-14. Juni) dürfen sich die Besucher unter anderem auf Nick Blood und Jason Flemyng freuen.

Weitere Infos zu allen Showmasters Events gibt es auf der Showmasters-Website.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here