Shohreh Aghdashloo: The Expanse-Star mit Renfield-Rolle

0
News - Vorlage - allgemein

Shohreh Aghdashloo hinterließ bei vielen Zuschauern allerspätestens mit The Expanse mächtig viel Eindruck. Mit Renfield hat sie ein neues Projekt am Start.

Als Chrisjen Avasarala begeisterte Shohreh Aghdashloo über sechs Staffeln von The Expanse hinweg die Fans. Manch einer kennt sie womöglich auch noch als Farah Madani aus Marvel’s The Punisher. Mit Renfield hat sich Aghdashloo bereits ihr nächstes Projekt gesichert, eine etwas andere Dracula-Verfilmung von Regisseur Chris McKay.

Über den Part, den Shohreh Aghdashloo in Renfield einnehmen wird, ist leider nur bekannt, dass es sich um eine Nebenrolle handeln wird, die den Namen Ella trägt. Sie sei einer der gefürchtetsten Crime Lords in der gesamten Stadt. Dem Cast gehören bislang Nicholas Hoult, Nicolas Cage, Awkwafina, Adrian Martinez und Ben Schwartz an.

Renfield erzählt die Geschichte des gleichnamigen Schlägers (gespielt von Hoult), der die Drecksarbeit für den blutsaugenden Grafen erledigt. Doch allmählich hat er genug davon, immer nur Dracula (Cage) zu Diensten zu sein. Auf der Suche nach einem neuen Leben verliebt er sich in die agressive Verkehrspolizisten Rebecca Quincy (Awkwafina).

Für Shohreh Aghdashloo ist das bei weitem nicht die erste Rolle seit dem Ende von The Expanse nach Staffel 6. In Produktion befindet sich derzeit auch The Flight Attendant Staffel 2. In der zweiten Season der erfolgreichen Serie mit The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco spielt sie Brenda. Über diesen Part ist bislang allerdings nichts bekannt.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein