S.H.I.E.L.D.: Gabriel Luna landet bei The Last of Us

0
Kino - Trailer - Unterhaltung - News - Teaser
(c) Kesu01 | DepositPhotos.com

Gabriel Luna verschlägt es in die post-apokalyptische Welt von The Last of Us. Die Serie basierend auf dem erfolgreichen Videospielfranchise konnte vor einigen Wochen bereits The Mandalorian-Star Pedro Pascal und seine Game of Thrones-Kollegin Bella Ramsey für die Rollen von Joel und Ellie verbuchen.

Mit Luna schließt sich nun ein weiterer Darsteller dem Cast an. Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.-Fans kennen ihn natürlich als Robbie Reyes / Ghost Rider. Auf der großen Leinwand war er als REV-9 in Terminator: Dark Fate zu sehen.

Gabriel Luna wird in The Last of Us die Rolle des Tommy einnehmen. Dieser ist der Bruder von Hauptcharakter Joel. In den Spielen war die Figur bereits zu sehen und somit dürften Gamer mit der Geschichte von Tommy bereits bestens vertraut sein.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 4 [Blu-ray]*
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

Laut Deadline wird Tommy auch in den Spielen ein ehemaliger Soldat sein, der seinen Sinn für Idealismus und seine Hoffnung für eine bessere Welt noch nicht verloren hat.

The Last of Us wird von Chernobyl-Schöpfer Craig Mazin in enger Zusammenarbeit mit Neil Druckmann von The Last of Us-Zuhause Naughty Dog geschrieben. Bei der ersten Episode wird Kantemir Balagov (Beanpole) Regie führen. Ausgestrahlt wird die erste The Last of Us-Realserie in den USA bei HBO.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here